Unser Schweizer Bienenhonig ist ein Qualitätsprodukt, der Goldsiegel auf all unseren Gläsern steht für saubere und rückstandsfreie Qualität und schonende Verarbeitung.

IBM Produkte

Miele di Malcantone 2017 ** nur noch kleiner Bestand ***

Dieses Jahr wurde Frühling und Sommer Honig nur 1 Mal geschleudert

Dadurch wurde ein harmonischer Honig der kraftvoll die milde der Landschaft und ihrer Fauna widerspiegelt

Akazie , Linde, Kastanie, Blüten von Löwenzahn Obst und Beeren  geben dem hellen Honig seine liebliche Farbe und  sein kräftiges Aroma

 

Glas zu 500 gr. Fr. 15.00

 

 

 

Dachlisser Frühlingshonig 2017

Der  cremig weichen Honigs ein für den Genuss auf dem Frühstückstisch

Der heissgeliebte bei unseren Kunden. 

Glas zu 500 gr. Fr. 17.50

 

 

Dachlisser Sommerhonig 2017

 

Eine Symphonie von Wald und Feld, über 44 Pflanzen * haben unsere Bienen für diesen Honig der Königsklasse besucht.

Bereits im Mai war eine Tracht von Rottannenhonig was sehr selten ist und wohl auch eine Erscheinung der sich veränderten Natur sein wird.

 

*Auszug aus der Analyse. Eine Detailanalyse gibt es unter "Honiganalysen"

 

 

Konsistenz : flüssig

Farbe dunkel Bernstein

Geruch: fruchtig ,warm, kräftig

Glas zu 500 gr. Fr. 17.50

 

TENUTA SAN MATTIA